Freitag, 5. Oktober 2018

Auf See

Casablanca liegt hinter uns, Teneriffa vor uns. Dort werden wir morgen früh um 9.00 Uhr anlegen. Wir genießen wieder einen Tag auf See – und das bei bestem Wetter. 26 Grad, blauer Himmel und Sonnenschein laden ein aufs Sonnendeck!

Sonnentag an Deck

 

Die Sonnenliegen sind gut belegt, aber das „Sonnenanbeten“ ist auch nicht jedermanns Sache. Viele suchen sich ein schattiges Plätzchen und genießen Cocktails und hausgemachte, italienische Eiscreme. Das Fitness-Center an Bord bietet für die Sportlichen unter uns eine Vielzahl an Geräten und Gewichten. Ich nutze die Gelegenheit und lasse es mir im Spa-Bereich bei einer Massage gut gehen.

Am Abend besuchen wir eines der Spezialitätenrestaurants an Bord. Sushi & Co. sind auch mal eine schöne Abwechslung zum sonst auch sehr guten Essen im Hauptrestaurant.

 

Einen Kommentar schreiben: