Donnerstag, 12. Oktober 2017

Seetag (zwischen Valletta und Barcelona)

 

Die Show wirkt nach: DCirque Du Soleil - Sondervorstellung exklusiv nur für die SR 1 Hörer an Bord der MSC Meravigliaie SR 1 Kreuzfahrer haben gestern Abend eine wirklich grandiose Show des weltberühmten „Cirque du Soleil at Sea“ erlebt. Die SR 1 Hörer waren exklusive Gäste. Vor Beginn der Show durfte ich den Hotel Director, den F&B Director, den Guest Services Director und den Cruise Director auf der Bühne begrüßen. Andrea Oliviei, der Cruise Director würdigte die lange und gute Zusammenarbeit zwischen SR 1, Anton Götten Reisen und MSC Kreuzfahrten.

Heute ist Oktoberfest an Bord! Ab 10.30 Uhr gibt es die passende Musik und auch die passenden Speisen auf dem Sonnendeck. Weißwurst, Bratwurst, Sauerkraut, Kartoffelsalat, Obatzter, Brezn und vor allem „German Beer“.

Aquapark an BordDie Einrichtungen des Schiffs laden ein: der SPA-Bereich, die Sport-Einrichtungen, die Bowling-Bahn, der grandiose Aqua-Park, der Hochseil-Klettergarten, die Shops und Boutiquen, die Bars & Lounges…

Der Kapitän gibt sich die Ehre und bittet die „Wiederholungstäter“ zum Empfang. Statt des Gala-Abends im Restaurant besuchen wir das Teppanjaki-Restaurant auf Deck 7 (japanische Küche mit Tischzubereitung). Ich habe schon viele Teppanjaki-Restaurants besucht, aber dieser Abend war mein persönliches Highlight!

Morgen gegen 7.00 Uhr erreichen wir Barcelona.

Einen Kommentar schreiben: