Montag, 19. Oktober 2015

Bordleben am SeetagSeetag an Bord der MSC Orchestra. Wir bewegen uns auf einem Kurs vorbei an der französischen Riviera, vorbei an Mallorca und Ibiza auf die südspanische Küste zu. Die Ankunft in Malaga ist für 11.30 Uhr geplant. Das Wetter am Vormittag ist sehr angenehm. Es ist trocken, ca. 22 Grad, viele verbringen den Vormittag an Deck. Die italienische Reederei MSC hat ein Oktoberfest auf dem Sonnendeck organisiert. Anschließend versuche ich, 25.000 Euro beim Super-Bingo abzustauben. Leider nix gewonnen.

Es beginnt zu tröpfeln, aber um 14 Uhr treffen wir uns ja bereits zum SR 1 Welcome-Cocktail in der Lounge auf Deck 7. Ich spiele „Wer wird Millionär“ mit unseren Hörern. Wir haben 13 neue Millionäre an Bord ;-). Als Gewinne gibt’s Einladungen ins Alexander Kunz Theatre und andere hochwertige Preise.

Heute Abend heißt es: „Alles in Schale!“. Unser Kapitän Corrado Iakonis stellt die führenden Offiziere der MSC Orchestra vor und bittet zum Gala-Dinner.

Einen Kommentar schreiben: