Donnerstag, 30. Oktober 2014

 

Die längste Wasserrutsche an Bord eines Kreuzfahrtschiffes - verläuft auch über die Reeling hinaus ...

Spaß an Bord: in der Wasserrutsche

Seetag an Bord der MSC Preziosa. Das heißt, heute laufen wir keinen Hafen an; unser nächstes Etappenziel, Dubrovnik in Kroatien, erreichen wir erst morgen. Die einen nutzen den „freien Tag“, um morgens mal etwas länger im Bett liegen zu bleiben, die anderen genießen die Sonne auf dem Pooldeck. Ich lasse mich im Massage-Bereich bei einer balinesischen Sportmassage durchkneten.

Am Nachmittag um 16.00 Uhr treffen wir uns im „Safari Club“ auf Deck 7 zur zweiten SR 1 Cocktailparty. Dabei lösen wir unser Quiz „Wer wird Millionär?“ vom vergangenen Sonntag auf und verschenken Tickets fürs SR 1 Neujahrsdinner im Alexander Kunz Théâtre in Saarbrücken. Der Chef-Kapitän der MSC-Flotte, Guiliano Bossi, gibt sich um 17.30 Uhr die Ehre und lädt zu einem Empfang. Am Abend ist dann wieder Gala angesagt: Feierliches Dinner im Restaurant und ein entspannter Abend an Bord.

Einen Kommentar schreiben: