Tag 5: Mittwoch, 9. Mai

Das Quartier

Hier sind die SR 1 Hörer untergebracht

Merhaba aus der Türkei! An dem Gebäude der Hotelanlage, in dem wir untergebracht sind, flattert eine riesige Saarland-Flagge… Selbst Nicht-Saarländer (Türken, Russen, Engländer und andere Deutsche bleiben stehen und machen Fotos). Was die wohl von uns denken???

Heute lassen wir alles etwas ruhiger angehen… Ausschlafen, Relaxen am Pool oder am Strand, zwischendurch kühle Drinks und Snacks… Am Nachmittag treffen wir uns um 16.00 Uhr an der Poolbar zum SR 1-Quiz: So eine Art leicht modifiziertes „Wer wird Millionär?“. Ok, Millionen gibt’s nicht zu gewinnen, dafür aber ein paar Tickets für SR 1-Konzerte in den nächsten Wochen… Ihr seht, auch in der Türkei sind wir im „SR 1-Konzertfieber“.

Nach dem Abendessen ist SR 1-Disco angesagt… Wir treffen uns um 22.30 Uhr in der Disco der Hotelanlage zum Abtanzen und Feiern. Natürlich mit DJ Thomas Rosch am Mikrofon und den Reglern 🙂

Heute ist ja schon Mittwoch… Die Zeit vergeht wie im Flug… Am Samstag geht’s schon wieder zurück ins Saarland. Leider!!!

Einen Kommentar schreiben: